Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #54547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, kann mir von euch evt. jemand helfen ? Seit ca. 3 Tagen werden die neuen Emails im Posteingang doppelt angezeigt. Sie sind aber scheinbar nur 1 x vorhanden, denn wenn ich eine der beiden mails lösche, ist die andere auch mit weg.
      Habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? 🙁

      LG
      Sabine

      #188687
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sabine,

        hast Du mal zwei Mails miteinander verglichen?
        Betreff, das Datum die Zeit.
        Ist das bei beiden Mails exakt gleich?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188688
        Sunny65
        Teilnehmer

          Hallo, danke für deine Antwort. Hab mir gerade mein PW zuschicken lassen und konnte mich nun wieder einloggen. 🙂
          Ja, alles exakt gleich. Wie gesagt – ich habe nichts an den Einstellungen usw. verändert.

          #188711
          Sunny65
          Teilnehmer

            Hm … hat keiner weiter eine Idee ? Irgendwie nervt es nämlich ziemlich, wenn ständig alle mails doppelt angezeigt werden. 😡

            #188712
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sunny65,

              kontrolliere doch bitte mal ob Du bei Deinen Postfächern eine Weiterleitung eingerichtet hast und auch ob Kopien der Mails in den Postfächern angelegt werden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #188714
              Sunny65
              Teilnehmer

                Nein, es verbleiben keine Kopien auf den jeweiligen Konten. Die mails werden per Incredimail abgeholt und die Postfächer bei GMX oder Web usw. sind dann leer.
                Aber wie bereits geschrieben: Ich habe seit Urzeiten nichts an den Einstellungen verändert.