Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54547

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, kann mir von euch evt. jemand helfen ? Seit ca. 3 Tagen werden die neuen Emails im Posteingang doppelt angezeigt. Sie sind aber scheinbar nur 1 x vorhanden, denn wenn ich eine der beiden mails lösche, ist die andere auch mit weg.
    Habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? 🙁

    LG
    Sabine

    #188687

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

    hast Du mal zwei Mails miteinander verglichen?
    Betreff, das Datum die Zeit.
    Ist das bei beiden Mails exakt gleich?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188688

    Sunny65
    Teilnehmer

    Hallo, danke für deine Antwort. Hab mir gerade mein PW zuschicken lassen und konnte mich nun wieder einloggen. 🙂
    Ja, alles exakt gleich. Wie gesagt – ich habe nichts an den Einstellungen usw. verändert.

    #188711

    Sunny65
    Teilnehmer

    Hm … hat keiner weiter eine Idee ? Irgendwie nervt es nämlich ziemlich, wenn ständig alle mails doppelt angezeigt werden. 😡

    #188712

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Sunny65,

    kontrolliere doch bitte mal ob Du bei Deinen Postfächern eine Weiterleitung eingerichtet hast und auch ob Kopien der Mails in den Postfächern angelegt werden.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188714

    Sunny65
    Teilnehmer

    Nein, es verbleiben keine Kopien auf den jeweiligen Konten. Die mails werden per Incredimail abgeholt und die Postfächer bei GMX oder Web usw. sind dann leer.
    Aber wie bereits geschrieben: Ich habe seit Urzeiten nichts an den Einstellungen verändert.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...