neue Festplatte

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›neue Festplatte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39839
    young45
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche dringend Hilfe.
      Ich habe meine externe Festplatte (300 GB) gegen meine interne (40 GB) ausgetauscht.
      (Betriebssystem ist XP prof.) Wie komme ich an die gespeicherten Mails auf der Festplatte, die jetzt extern ist???
      Ich nutze Outlook Express und die externe läuft über einen USB-Anschluss.
      Kenne mich nicht so supergut mit dem Innenleben des PC aus, deshalb bitte für Anfänger erklären.

      Lieben Gruß

      [Editiert am 10/1/2007 von young45]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.