neue frage

Home-›Foren-›IncrediMail-›neue frage

  • Autor
    Beitrag
  • #54561
    Ros
    Teilnehmer

      wie lösche ich die kleinen Bilchen von-mein Bild-
      ich habe mehrere kleine Fotos von mir da drin,weiß nicht wo ich einige lösche.
      Die kl Bildchen ,die man ins Mail von sich rein bringt
      Gruß aus Spanien
      Ros

      ich melde mich mal hier an,weil ich doch immer mal wieder eine Frage habe

      #188726
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        im geöffneten IncrediMail klicke mal auf Dein Nick.(Zwischen Menüleiste und Ordner)
        In dem erscheinenden Kontextmenü auf \”Bild ändern\” und in dem erscheinenden Fenster auf \”Kein Bild\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188730
        Ros
        Teilnehmer

          das ist noch nicht,dass was ich suche-ich habe 5 Fotos von mir darin.die kann ich ändern,aber ich möchte 2 löschen-diese Funktion finde ich nicht

          ich melde mich mal hier an,weil ich doch immer mal wieder eine Frage habe