neue kontakte/Adressen lassen sich unter IncrediMail nicht mehr abspeichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›neue kontakte/Adressen lassen sich unter IncrediMail nicht mehr abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #40862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leutz,

      ich habe folgendes Problem.
      Ich kann schon seit längeren keine neuen Kontakte mehr aufnehmen bzw.abspeichern.
      Hab IncrediMail auch schon deinstalliert gehabt und alle Reg einträge mit RegCleaner gelöscht,
      dann IncrediMail wieder neuinstalliert.Brachte aber auch nicht den erhofften erfolg.
      Hatte jemand schon mal das gleiche Problem,oder hat jemand ahnung woran das liegen kann ?

      Danke schon mal für euere Hilfe 🙂

      #143147
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leutz,

        bin jetzt selbst drauf gekommen.
        Die daten bei Windows/Anwendungsdaten/IM/Identities/1345333…./Adressbook waren alle Schreibgeschützt.Klar hatte sie ja auch auf CD gesichert und dann wieder in den Ordner auf HP rüberkopiert,dadurch denk ich mal waren sie schreibgeschützt.Jedenfalls hab ich den Schreibschutz jetzt entfernt und siehe da,es funzt wieder 😀 .

        Also,Problem gelöst !!!!