neue letter

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:49 um 16. Mai 2005 von stinchen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29380
    stinchen
    Teilnehmer

      huhu zusammen 🙂

      ich habe mal eine frage zu dem letterdownload von

      https://www.mailhilfe.de/letter-gallery.html

      ich habe dort unter frauen einige letter zum download, und menn sieht bei einigen die screens nicht mehr 🙁

      kann ich dort irgendwas bearbeiten, oder kann das nur der \”chef\” ?

      ich habe auch unter auto zwei frauenletter die ich gerne verschieben möchte, aber das kann ich auch nicht selber, oder?

      nutzt eigentlich wer diese letter?

      kölsche grüße und ein kleines küsschen *schüttel* vom stinchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘neue letter’ ist für neue Antworten geschlossen.