neue letter funktionieren nicht!hilfe bitteeeeeeeeee

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›neue letter funktionieren nicht!hilfe bitteeeeeeeeee

  • Autor
    Beitrag
  • #49542
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo meine lieben
      bisher ging mein creator super, egal ob ich nen alten letter geändert hab oder nen ganz neuen erstellte…alles bestens.
      seit einiger zeit nun ist es so, wenn ich den letter im creator fertig mache, seh ich ihn in der vorschau korrekt, dann bei mir im formatfeld des icm auch, verschick ich den letter aber, egal an mich oder an wen andres, dann sieht man den hintergrund korrekt, aber der wiederholt sich dann, sprich das kopfbild ist verschwunden!! kann machen was ich will..geht net.
      das einzige was mal half war, statt nem psp jpg abspeichern und nutzen habe ich es als gif gespeichert…seltsam dieses bild bleibt im letter zu sehen.
      aber das ist ja blöd, wenn man immer alles als gif abspeichern muss…. hilllfeeeeeeeeee bitteeee
      liebe grüße
      moni

      #173372
      vanda69
      Teilnehmer

        Welche version hast du von ICM

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173373
        Unbekannt
        Teilnehmer

          oh ist das lieb, so schnell antwort, weil ich werd grad kirre…
          meine version ist 5864103
          ich versteh das total nicht, was da passiert….