neue Mailadressen im Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›neue Mailadressen im Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #32029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      habe schon einmal eine sehr hilfreiche antwort bekommen, mit der ich arbeiten kann.
      hoffentlich auch diesmal, selbst wenns keine gute ist:

      Kann man neu hinzugefügte Adressen rot darstellen bzw. irgendwie besonders auffallen lassen, sodass man sieht, dass sie noch KEINER Gruppe zugeordnet sind?
      Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!

      lg, Roman

      #115004
      gatewayer
      Teilnehmer

        autologin wäre eine tolle sache *ggg*

        #115009
        mfn
        Teilnehmer

          Das Forum verfügt über ein Autologin. Ich bin immer eingeloggt, auch wenn ich den Comp ausmache.
          Vermutlich musst du bei der Anmeldung einen bestimmten Haken setzen oder auf eine Frage mit ja antworten.

          Das geht mit OE nicht. Ich mache das immer so, dass ich mehrere Unterordner für die Kontakte erstelle. Neue Adressen werden ja im Hauptordner gespeichert. Den leere ich von Zeit zu Zeit, indem ich die Adressen in die Unterordner verschiebe. Alle Adressen im Ordner \”Kontakte für Hauptidentität\” sind also relativ frisch und überschaubar..

          [Editiert am 1/10/2005 von mfn]

          #115015
          gatewayer
          Teilnehmer

            das is eine gute idee!

            und wenn ich einen serienbrief an alle in dem ordner schreiben möcht, mach ich für die 5 min. eine neue gruppe, füg alle aus dem ordner hinzu, vershicks, lösch dir gruppe wieder und kann wieder neue adressen ins adressbuch hinzufügen.

            beim nächsten newsletter dann wieder neue gruppe mit den neuen kontakten aus dem ordner und fertig.

            ok, danke für die info – zwar umständlich das ganze, aber einfachere lösung scheint mir keine ins auge zu springen.
            Danke vielmaals für den Tipp!

            #115020
            mfn
            Teilnehmer

              Wie das Einrichten einer Gruppe geht, wirst du ja wissen. Gruppe ist ja nicht dasselbe wie ein Ordner. Brauchst du so viele unterschiedliche Gruppen?
              Kleiner Tipp, die Gruppen werden ja in der Kontaktleiste angezeigt, wenn diese aktiviert ist, so dass man gar nicht das Adressbuch öffnen muss.

            Das Thema ‘neue Mailadressen im Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.