\”Neue Mails\” Benachrichtigung und Filterregeln

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”Neue Mails\” Benachrichtigung und Filterregeln

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:40 um 2. Mai 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      vielleicht kennt ja jemand dies \”Problem\” und kann mir einen Tip geben:

      Ich benutze Thunderbird um ein IMAP-Konto abzufragen, hab mehrere Mailinglisten aboniert und verwende die Filterregeln, um die Mailinglisten Mails in die entsprechenden Verzeichnisse zu sortieren.

      Leider landen die Mails natuerlich alle erstmal in der INBOX, so dass Thunderbird zuerst die notification-message (Symbol und Audio) zum Besten gibt, und die eMails danach aus der INBOX in die richtigen Verzeichnisse sortiert.

      Das _Wunschverhalten_ fuer mich waere, dass diese notification nur dann aktiv wird, wenn eMail vorhanden sind, die _keinen_ Filterregeln entsprechen, demnach nicht wegsortiert werden.

      Weiss irgendjemand ob/wie das funktioniert?

      Vielen Dank im Voraus,

      Mit freundlichen Grüßen

      Socrates

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.