neue nachrichten werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›neue nachrichten werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #35088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Problem – schon oft habe ich die Vermutung – heute hab ich gut aufgepasst – OUTLOOK EXPRESS meldet beim Abholen aus dem Postfach 7 neue Nachrichten – leieder werden aber nur 4 neue NAchrichten angezeigt – auch in den Ordnern, die ich mit Filterregeln füttere sind keine neuen NAchrichten eingetroffen – wer weiß eine HILF??

      #126295
      mfn
      Teilnehmer

        Würde als erstes alle Regeln deaktivieren (nicht löschen).
        Dann schau bitte unter Ansicht, aktuelle Ansicht, was dort aktiviert ist.

        Was meinst du mit Postfach 7?