Neue oder alte Rechtschreibprüfung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Neue oder alte Rechtschreibprüfung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 23. Juni 2008 von Matarese.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46062
    Matarese
    Teilnehmer

      Hallo Forumgemeinde,

      ich habe das Gefühl, dass entgegen OE beim Windows Mail eine alte Rechtsschreibprüfung eingebaut ist. Zumindest hat es den Anschein, es akzeptiert daß oder dass. Bei Windows Live Mail konnte man die Neue Deutsche Rechtschreibung einspielen, natürlich nur, wenn man Office (Beitrag von Nobbi) hatte. Aber bei Windows Mail gibt es keine C:\\Programme\\Windows LiveMailProoprf00071 die überschrieben werden musste. Gibt es hier einen Ausweg. Bitte um Hilfe.
      Grüße
      Matarese

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)