Neue Ordner in mehreren Ebenen möglich?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Neue Ordner in mehreren Ebenen möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #51562
    sontag96
    Teilnehmer

      Pegasus Mail 4.52.

      Ist es möglich, neue eigene Ordner in mehreren Ebenen zu erstellen? Falls ja, wie mache ich das?

      Als Beispiel.

      1. Ebene: Neuer Ordner Archiv

      2. Ebene unterhalb der 1. Ebene: Neuer Ordner 2010

      3. Ebene unterhalb der 2. Ebene: Neuer Ordner 2010-04

      #179433
      JF
      Teilnehmer

        Ja, ist möglich, wie es genau geht, kann ich erst sagen, wenn ich morgen im Büro Pegasus vor mir habe. :redhead:

        Wenn Du \”Neuer Ordner\” anwählst, gibt es aber die Möglichkeit zu wählen, ob er auf der gleichen Ebene oder als Unterordner (bzw. -schublade) angelegt werden soll.

        #179434
        sontag96
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort.

          Das, was Du beschreibst, ist bei mir bei meinem Exemplar von PMail 4.52 nicht möglich. Das wird bei den lokalen Ordnern als Möglichkeit nicht angeboten.

          Diese Möglichkeit wird nur innerhalb der Ordner-Struktur eines IMAP-Accounts angeboten.

          [Editiert am 2010-4-18 von sontag96]

          #179436
          JF
          Teilnehmer

            Ich habe mir aus Neugier die Version 4.52 installiert (im Büro habe ich 4.51).

            Jetzt konnte ich feststellen, dass ich einen Zwischenschritt vergesehen habe. Zuerst musst Du eine Schublade anlegen und in der Schublade kannst Du dann Ordner und Unterordner anlegen.

            #179437
            sontag96
            Teilnehmer

              Danke für den Hinweis.

              So funktioniert es bei mir jetzt tatsächlich auch.