Neue Skins für Incredimail 2,5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neue Skins für Incredimail 2,5

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #55570
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe festgestellt das es seid geraumer Zeit keine neuen Skins mehr gibt bei der Incredi Galerie, ich habe inzwischen IM 2,5 und die Goldgalerie (lebenslang). Doch wie gesagt neue Skins gibt es nicht,auch zu Weihnachten habe ich keinen neuen Skins gefunden. Oder muss man die nun kaufen?
      Lg Mona 6

      #192457
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein, die muss man nicht kaufen, es gibt halt keine. Im englischen Forum wird da viel nachgefragt, man bekommt aber nur eine wischi-waschi-Antwort von Perion. Weißt du eigentlich, dass die Version 2.5 immer noch eine Beta-Version ist? Mit Fehlern muss da gerechnet werden.

        #192458
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mona6,

          etwas verwirrt ich bin.

          keine neuen Skins mehr gibt bei der Incredi Galerie,

          Oder muss man die nun kaufen?

          nun wenn es keine gibt kann man die doch auch nicht kaufen. 😀

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192459
          Mona6
          Teilnehmer

            Hi, ja richtig wenn es keine neuen Skins gibt, kann man auch keine kaufen 😀
            Ok dann weiß ich Bescheid..
            Lg Mona

            #192460
            Mona6
            Teilnehmer

              Hallo, die Incredimail 2,5 Version ist doch keine Beta mehr?!! Die gab es nur nicht in Deutsch zum Herunterladen, aber man kann die seit einiger Zeit auch bei Chip de. mit deutschem Sprachpaket herunterladen.
              Lg

              #192461
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Doch, ist noch eine Beta und von Persion in deutscher Sprache noch nicht offiziell freigegeben. Da war kürzlich mal auf dessen Website 2.5 und auch 2, doch auf Anfrage bei Perion war das ein Fehler eines Mitarbeiters. Version 2.5 ist laut deren Angaben immer noch nicht freigegeben, also nur als Beta-Version.

                #192462
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei denen weiß auch keiner was der andere tut und wir müssen das alles ausbaden

                  #192465
                  Mona6
                  Teilnehmer

                    Hallo, na das ist mir gar nicht aufgefallen, wegen Beta Version, ich glaubte das wäre schon die freigegebene Vollversion,wurde geschrieben das zumindest schon IM 2,5 in englischer Sprache fertig sei, also keine Beta mehr. Aber wenigstens läuft das Programm stabil und fehlerfrei.
                    Danke für deinen Hinweis. Und Lg Mona

                    #192466
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Darum immer nur von der original Website holen:
                      http://www.incredimail.com/german/download/

                      #192468
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Gibt auch keine Anleitung mehr um die selbst zu bastelt. Schade.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.