Neue Symbolleiste auch beim Versenden anzeigen lassen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neue Symbolleiste auch beim Versenden anzeigen lassen?

  • Autor
    Beitrag
  • #44686
    ayko
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir folgendes Add-In installiert, was die Kategorienauswahl verschnellert.

      http://www.add-in-world.com/katalog/ol-katass/

      Nun möchte ich jedoch auch beim Versand von Emails die Kategorien schnell zuweisen können.
      Allerdings wird mir die Symbolleiste beim Versenden von Emails nicht angezeigt.

      Wie kann ich die symbolleiste auch beim Versand von Emails anzeigen lassen und nutzen?

      viele Grüße
      Ayko

      #156924
      Teqi
      Teilnehmer

        Wie wäre es mit einem weiteren Tool:

        Category Manager fuer Outlook