Neue Version 5274 Incredimail 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version 5274 Incredimail 2.0

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:35 um 31. Juli 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55808
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Filehippo vermeldet eine neue Version des E-Mail Clienten Incredimail.
      Die Version 2.0 hat nach fast einem halben Jahr ein Update auf
      die Version 5274 erhalten. Vielleicht kann dieses hier jemand bestätigen
      und das Datum der digitalen Signatur Posten, damit nicht fälsch-
      licher Weise die Version 2.5 installiert wird. Leider gibt es bei Filehippo
      kein changelog. Ob diese Version 100 % Windows 8-kompatibel
      Ist, kann von hier aus also nicht beurteilt werden

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #193749
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Uwe, ich vermute, dass mal wieder ein Perion-Mitarbeiter Mist gemacht hat.

        Bei dem vollständigem Setup für Version sieht es so aus:

        und bei dem Upgrade für Version dann so:

        Also bitte vorsichtig sein, ich installiere niemals ohne vorher eine Sicherung meines Betriebssystems zu machen. Ich würde mir im Moment bestimmt nicht das vollständige Setup holen, denn dann habe ich bestimmt die Version 2.5 auf dem Rechner und die will ich nicht.

        #193751
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Neue Version bestätigt.
          Hier für alle, die noch den Mut haben, die neue Version zu installieren:

          Version 2.0, Dateigröße 12916 kb, Digitale Signatur vom 21.7.2013.
          Version 2.5, Dateigröße 12765 kb, Digitale Signatur vom 18.7.2013.

          Nach langer Zeit endlich wieder ein update. Über bereinigte Fehler lässt sich noch
          nichts sagen, die deutsche Seite enthält nicht mehr den Punkt “Versionsinformationen”.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #193752
          Teqi
          Teilnehmer

            Danke Uwe.
            Hast du schon etwas neues festgestellt?

            #193754
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Ich kann nicht beurteilen, welche Fehler behoben wurden oder nicht.

              Bis bald und viele liebe Grüße