Neue Version von IM (4372)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IM (4372)

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #49986
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Es gibt wieder eine neue Version von IM. Diese erhält man, wenn auf der IM-Seite
    die Option \”erfahren Sie mehr über IM 2.0\” wählt und dann den Download der 6.0 Version (!) auswählt. Anscheinend werden die \”normalen\” Download-Seiten nicht vernünftig gepflegt. Im Incredimail-Forum:

    erfährt man mehr über die neuen Versionen. Einfach mal rein schauen. Ist zwar in englischer Sprache, aber geht im großen und ganzen…

    #174585
    vanda69
    Teilnehmer

    Danke für diesen Hinweis!!!!

    #174586
    Mick
    Teilnehmer

    :thumbup: Das sind gute Aussichten. Diese Versionen sind aber noch in Betastatus, oder :question:

    #174587
    vanda69
    Teilnehmer

    Nein,auch wenn man denn anscheind haben muß da es noch sehr viele Fehler gibt.Aber jeder Hersteller ist verpflichtet eine Beta oder RC-Version zu kennzeichnen.

    #174588
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sieht aber aus, als wäre es nur die englische Version. :question:

    #174589
    Mick
    Teilnehmer

    Auf der IncrediMail Seite bekomme ich aber nur die jetzige Version (6014296) angezeigt. ;(

    #174590
    Unbekannt
    Teilnehmer

    das wird immer erst gemacht und etwas später gibt es dann alle Offizielen Sprachversionen

    #174591
    Mick
    Teilnehmer

    ….und wie bekomme ich dann diese neue Version, auf der Incrediseite drehe ich mich dann im Kreis, mit dem Anfangpostlink komme ich auf die englische Seite und die Version und die angebotene Version ist die alte Version 😉

    #174592
    Sabine2009
    Teilnehmer

    Um ganz sicher zu sein, dass man sich wirklich die richtige deutsche Version holt, würde ich unter den Button Hilfe nachsehen.

     

    Mfg
    Sabine

    [Editiert am 28/10/2009 von Sabine2009]

    #174593
    Teqi
    Teilnehmer
    #174595
    rfr
    Teilnehmer

    Mit diesem Link kommt man auf die deutsche Seite:

    http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

    Dann Download anklicken…

    Achtung: mit gewissen Browsern klappt das nicht (z.B. Opera), mit dem IE sollte es gehen…

    #174596
    Mick
    Teilnehmer

    Mir kommt es vor als reden wir aneinander vorbei, wie ich meine Version erkenne oder wo die Downloadseite finde, ist mir bekannt. Im Eingangsposting wird von einer neuen Version gesprochen, wenn man jetzt im engl.Forum auf desen Links drückt, bekomme ich die gleiche Version (nur halt in Englisch) angeboten.

    #174597
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie ich schon sagte, es gibt immer zuerst die engl. Version und dann einige später die anderen Sprachen

    #174602
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    bevor da nicht die offizielle Final Version bzw. das Update auf die Build 6024372 kommt und zudem auf Deutsch, bleibt bei mir die 6014296.(Deutsch)

    #174605
    rfr
    Teilnehmer

    Hmmmm… ich habe die neue Version einfach über die \”alte\” (IM2) gebügelt – funktioniert problemlos und [b] deutsch[/b]

     

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...