Neue Version von IM (4372)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IM (4372)

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #174611
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mick,

      schau mal in Beitrag 10 von rfr. 😉

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #174614
      Mick
      Participant

        😀 Danke für den Hinweis, anbei das Ergebnis…. Für einen langjährigen Premiumkunden sehr ernüchernd.

        ICM fehler.JPG

        #174617
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          tja dann soll Dir mal rfr erklären wie es bei Ihr/Ihm geklappt hat.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #174619
          Mick
          Participant

            Na dann habe ich mal ein offenes Ohr bzw. Auge und wartet auf die Lösung, Danke schonmal 🙂

            #174621
            Mick
            Participant

              :question: :question: :question: rfr, ich warte auf die Art der Ausführung :question: :question: :question:

              #174622
              Teqi
              Participant

                Ja ich bin auch gespannt….

                #174623
                vanda69
                Participant

                  Laut ihren Screen hat es ja irgentwie geklappt.
                  Incredimail selber rät aber allen Benutzer davon ab von der alten Version XE auf die neue unzusteigen.Anscheind haben sie langsam gemerkt das ihre Version 2 noch zuviel Fehler hat.Wenn bei dir die alte Version 2 geht und du keine Probleme hast ,dann würde ich warten bis sie es automatisch anbieten.

                  [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #174624
                  rfr
                  Participant

                    Oh weia, da hab ich ja was angestellt… 😮

                    Also von vorne

                    Ich hab Windows XP Home, SP 3 – Internet Explorer Vers. 8

                    von Incredi2 hatte ich eine der ersten offiziellen Versionen – in Deutsch – erstaunlicherweise ohne jedes Problem… :thumbup:

                    nun habe ich die Version 4372 geladen (Link in Antwort 10, Download Version 6). Hat sich automatisch über die vorhandene Version installiert und funktioniert einwandfrei…

                    Sonst kann ich leider nichts genaueres sagen, 🙁 ich habe offensichtlich wohl einfach Glück gehabt…

                    Liebe Grüsse
                    Renate

                    [Editiert am 28/10/2009 von rfr]

                    #174625
                    Mick
                    Participant

                      Da kommt der Warnhisweis doch etwas zu spät, sehr ärgerlich 😡

                      #174626
                      vanda69
                      Participant

                        Ja das stimmt,denn bekommt auch man nur wenn man auf der ICM Seite denn Download für ICM 2 anklickt.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #174627
                        Sabine2009
                        Participant

                          @renate – rfr –
                          Habe gerade auf einem Testrechner mit XP Prof SP 3 diesen Download geholt, installiert nach meinen Bedürfnissen und alles verlief reibungslos. Habe jetzt auch die Version Build 6024372 drauf. ICM Letter & Co., die man nicht haben will,
                          einfach löschen und gut ist es! Hat also einwandfrei funktioniert!

                          @Mick
                          Vor der Installation bitte unbedingt ICM vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste.

                          Mfg
                          Sabine

                          #174629
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo zusammen,

                            ich finde wer dem Problem aus dem Wege gehen will das die Build 602 4372 nicht richtig funktioniert, weil die IncrediMail 2 Build 601 4296 funktioniert, sollte erst die offizielle Ankündigung der Version IncrediMail 2 Build 602 4372 abwarten.

                            Man muss nicht immer sofort auf die neueste Version Updaten.
                            Anders sieht es natürlich bei den Sicherheitsrelevanten Programmen aus.
                            (Firefox – Antivirenprogramme etc.)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                            #174642
                            Uwe-Dembski
                            Participant

                              Das update funktioniert ohne Probleme. Auch in deutscher Sprache. Selbst die englische Seite für updates sagt nichts aus über dieses neue update. Was ich persönlich sehr gut fand war, dass die alte Version von IM zunächst deinstalliert wurde (läuft automatisch, alle Einstellungen bleiben erhalten) und dann die neue Version installiert wird. Gibt also keine Probleme.

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #174650
                              Unbekannt
                              Participant

                                Habe auch das upgrate drüber installiert.. alles bestens !
                                Nur leider weiß man noch nicht, was Incredi mit dem update verbessert hat 🙁

                                #174666
                                Uwe-Dembski
                                Participant

                                  Die Verbesserungen stehen im Incredimail-Forum, siehe link oben.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...