Neue Version von IM (4372)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IM (4372)

  • Autor
    Beitrag
  • #174609
    Mick
    Teilnehmer

      :question: wo hast Du die neue Version downgeloaded :question:

      #174611
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mick,

        schau mal in Beitrag 10 von rfr. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174614
        Mick
        Teilnehmer

          😀 Danke für den Hinweis, anbei das Ergebnis…. Für einen langjährigen Premiumkunden sehr ernüchernd.

          ICM fehler.JPG

          #174617
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            tja dann soll Dir mal rfr erklären wie es bei Ihr/Ihm geklappt hat.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174619
            Mick
            Teilnehmer

              Na dann habe ich mal ein offenes Ohr bzw. Auge und wartet auf die Lösung, Danke schonmal 🙂

              #174621
              Mick
              Teilnehmer

                :question: :question: :question: rfr, ich warte auf die Art der Ausführung :question: :question: :question:

                #174622
                Teqi
                Teilnehmer

                  Ja ich bin auch gespannt….

                  #174623
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Laut ihren Screen hat es ja irgentwie geklappt.
                    Incredimail selber rät aber allen Benutzer davon ab von der alten Version XE auf die neue unzusteigen.Anscheind haben sie langsam gemerkt das ihre Version 2 noch zuviel Fehler hat.Wenn bei dir die alte Version 2 geht und du keine Probleme hast ,dann würde ich warten bis sie es automatisch anbieten.

                    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #174624
                    rfr
                    Teilnehmer

                      Oh weia, da hab ich ja was angestellt… 😮

                      Also von vorne

                      Ich hab Windows XP Home, SP 3 – Internet Explorer Vers. 8

                      von Incredi2 hatte ich eine der ersten offiziellen Versionen – in Deutsch – erstaunlicherweise ohne jedes Problem… :thumbup:

                      nun habe ich die Version 4372 geladen (Link in Antwort 10, Download Version 6). Hat sich automatisch über die vorhandene Version installiert und funktioniert einwandfrei…

                      Sonst kann ich leider nichts genaueres sagen, 🙁 ich habe offensichtlich wohl einfach Glück gehabt…

                      Liebe Grüsse
                      Renate

                      [Editiert am 28/10/2009 von rfr]

                      #174625
                      Mick
                      Teilnehmer

                        Da kommt der Warnhisweis doch etwas zu spät, sehr ärgerlich 😡

                        #174626
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Ja das stimmt,denn bekommt auch man nur wenn man auf der ICM Seite denn Download für ICM 2 anklickt.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #174627
                          Sabine2009
                          Teilnehmer

                            @renate – rfr –
                            Habe gerade auf einem Testrechner mit XP Prof SP 3 diesen Download geholt, installiert nach meinen Bedürfnissen und alles verlief reibungslos. Habe jetzt auch die Version Build 6024372 drauf. ICM Letter & Co., die man nicht haben will,
                            einfach löschen und gut ist es! Hat also einwandfrei funktioniert!

                            @Mick
                            Vor der Installation bitte unbedingt ICM vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste.

                            Mfg
                            Sabine

                            #174629
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo zusammen,

                              ich finde wer dem Problem aus dem Wege gehen will das die Build 602 4372 nicht richtig funktioniert, weil die IncrediMail 2 Build 601 4296 funktioniert, sollte erst die offizielle Ankündigung der Version IncrediMail 2 Build 602 4372 abwarten.

                              Man muss nicht immer sofort auf die neueste Version Updaten.
                              Anders sieht es natürlich bei den Sicherheitsrelevanten Programmen aus.
                              (Firefox – Antivirenprogramme etc.)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #174642
                              Uwe-Dembski
                              Teilnehmer

                                Das update funktioniert ohne Probleme. Auch in deutscher Sprache. Selbst die englische Seite für updates sagt nichts aus über dieses neue update. Was ich persönlich sehr gut fand war, dass die alte Version von IM zunächst deinstalliert wurde (läuft automatisch, alle Einstellungen bleiben erhalten) und dann die neue Version installiert wird. Gibt also keine Probleme.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                                #174650
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Habe auch das upgrate drüber installiert.. alles bestens !
                                  Nur leider weiß man noch nicht, was Incredi mit dem update verbessert hat 🙁