Neue Version von IM (4372)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IM (4372)

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #174666
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Die Verbesserungen stehen im Incredimail-Forum, siehe link oben.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #174672
      Mick
      Teilnehmer

        😡 Bei mir tut sich da garnichts, während der Installation der neuen Version bricht das Programm ab, Fehlermeldung das bisherige IncrediMail läßt sich nicht deinstallieren (das Programm ist beendet also nicht aktiv) bitt kontaktieren sie den Herausgeber. :thumbdown:

        #174673
        vanda69
        Teilnehmer

          Versuche ICm über Software zu deinstallieren und dann mit Adminrechte.Sollte das auch nicht gehen dann über denn abgesicherten modus versuchen es zu deinstallieren.
          Schlüßel vorher rausnehmen und notfalls was man sichern will von ICM sichern.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.