Neue Version von IM Premium.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version von IM Premium.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:14 um 8. April 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #35586
    Nachtfalke
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich habe die neue Version Premium von IM plus Junkfilter.
      Wenn ich unter Hife mir die Version anzeigen lasse habe ich die Version 552206 auf meinem Rechner.Wenn ich aber auf neue Version überprüfen klicke ist eine neue Version zu haben.
      ich habe IE erst seit 4 Wochen installiert.
      Auf welcher Webseite von IM kann ich die neueste Versionsnummer erfahren.
      Nun kommt aber noch hinzu das wenn ich die Version updaten will sagt mir mein Antivirenkit Security 2006 das sich auf dieser Webseite von incredimail5.com ein Virus mit dem Namen
      Exploit.Win32.CAB
      befindet.Ich glaube das das eine Fehlermeldung meines Virenscanners ist weil ich diesen Virus nicht verivizieren kann.Weiß einer etwas darüber.Gruß Nachtfalke.

      [Editiert am 8/4/2006 von Nachtfalke]

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #128251
      Mailhilfe
      Administrator

        schau einfach immer hier auf mailhilfe nach:

        Incredimail

        #128254
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ja Danke.
          mfr Gruß Nachtfalke

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)