Neuen Persöhnlichen Ordner im Posteingang anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Neuen Persöhnlichen Ordner im Posteingang anlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #30844
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehrere Mailkonten die ich unbedingt auseinander halten muss.

      Dazu wollte ich mir einen neue PST Datei anlegen, diese hat dann aber keinen Posteingang, Ausgang usw. enthalten.

      Wie kann ich einen neuen Ordner anlegen mit Posteingang usw ?

      Mfg Ricken

      #118132
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hast du das mittlerweile hinbekommen? Stehe vor dem gleichen Problem

        #118134
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Datei->neu->neue Datendatei
          (Haupt-)Ordner mit rechter Maustaste auswählen->Neuer Ordner->da den Typ auswählen->OK
          Auf diesem Wege 2 Ordner Erstellen (Posteingang,Postausgang z.B.) dann:
          Extrs Regel und benachrichtigungen->Neue Regel->Ohne Vorlage und die entsprechenden Regle für diese neuen Posteingang und den neuen Postausgang erstellen.

          Peter

          #118166
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen DAnk, klappt gut

          Das Thema ‘Neuen Persöhnlichen Ordner im Posteingang anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.