Neuer Kalendereintrag mit Standardtext

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Neuer Kalendereintrag mit Standardtext

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:12 um 19. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #49071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      suche eine Lösung zu folgendem Problem: Wenn ich einen neuen Kalendereintrag erstelle, soll im Textfeld unten schon etwas stehen. Bei jedem neuen Eintrag derselbe Text. Eben so wie eine Signatur in einer neuen E-Mail.

      Geht das? Und wenn ja: wie? :question:

      Vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe.
      René

      #172135
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das könntest du mit einem eigenen Formular realisieren. Informationen zur Formularerstellung findest du hier.