Neuer Ordner erscheint nicht …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neuer Ordner erscheint nicht …

  • Autor
    Beitrag
  • #32183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,

      ich habe das Problem das ein Ordner den ich erstellt habe nicht unter Ordnern erscheint :exclam: .
      Allerdings wenn ich eine Mail in diesen \”nichtexistierenden\” Ordner verschieben möchte
      ist er in diesem Fenster vorhanden 😮 …. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen das
      ich ihn \”zu sehen\” bekomme … denn manchmal muss ich ja auf eine darin verschobene
      Mail zurück greifen und das ist schwierig wenn man den Ordner 😉 \”nicht sieht\”….
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine :exclam: … zur besseren verständniss hänge ich
      mal einen Screen an 🙂 .

      #115861
      Mermaid
      Teilnehmer

        UUUps vergessen mich anzumelden :redhead: … also der vorherige Post
        ist auf meinem Mist 😀 gewachsen.

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        #115868
        lili
        Teilnehmer

          hallo Mermaid,

          hm… das hab ich noch nicht gehört…
          guck, in meinem screen, sieht man rechts den scrollbalken, wenn du unten auf den kleinen pfeil klickst, müssten unten deine kontakte zum vorschein kommen und der scrollbalken rechts dann auch. wenn der scrollbalken trotzdem nicht angezeigt wird, wechsele bitte den skin und schau ob der balken nun zu sehen wird. möglicherweise is es nur ein kleiner fehler in dem skin…

          #115869
          Mermaid
          Teilnehmer

            Hallo Lili ,

            danke für deine Antwort . Also die Einstellung des Fensters hatte ich extra so eingestellt
            damit man besser sehen konnte was ich meine 😉 . Aber dennoch hat dein Tip mal den
            Skin zu wechseln etwas gebracht … warum auch immer … denn nachdem der Ordner da
            war habe ich meinen alten Skin wieder genommen und …. der Ordner ist immer noch da 😀 .
            Ja ja IC ist schon ein Buch mit sieben Siegeln 😉 …. Danke nochmal.

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            #116014
            ffmhans
            Teilnehmer

              das ist allerdings wahr, Mermaid… Manchmal versteht sich ICM wohl selber nicht. 😀

              ICM - SkinKurs in deutsch:
              http://www.skinkurs.de/

              ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

              Es grüßt euch Papabuddelflink

            Das Thema ‘Neuer Ordner erscheint nicht …’ ist für neue Antworten geschlossen.