neuer Ordner in The Bat!

Home-›Foren-›TheBat!-›neuer Ordner in The Bat!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45999
    stumpi
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe in der Fledermaus einen neuen Ordner parallel zu den Konten erstellt. Aber wenn ich die Fledermaus neu starte ist der Ordner weg. Kann mir jemand helfen, den Ordner dauerhaft sichtbar zu halten? Bin fürjeden Tipp sehhhhhr dankbar.

      Gruß Stumpi

      PS: Bitte um nachsicht; Bin in diesem Forum neu; sollte es diese Frage schon einmal woanders geben, habe ich sie (oder die Antwort) nicht gefunden, GNADEEEEEEE!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)