Neuer Rechner – alte Festplatte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neuer Rechner – alte Festplatte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      leider hat sich mein Rechner verabschiedet. Allerdings blieb die Festplatte heil und selbige befindet sich in einer neuen Kiste. Nun suche ich, bisher vergeblich meine Mails und Adressen aus OE um diese in das neue System einzufügen. Wer kann helfen ? Danke schonmal für Eure Antworten

      #122907
      mfn
      Teilnehmer

        Such auf dem alten System die *.dbx Dateien und kopiere sie alle in den entsprechenden Ordner des neuen Systems.
        Gehe so vor:
        Zunächst öffne das neue OE und öffnen irgend einen Ordner. Kontrolliere, wo der Speicherordner liegt. Findest du unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner. Danach OE schließen.
        Dann kopierst du die alten DBX Dateien in genau diesen Ordner, so dass alle ursprünglichen gelöscht werden (überkopieren). Vergiss dabei nicht die Datei folders.dbx.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.