Neuer Skin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neuer Skin

  • Autor
    Beitrag
  • #50779
    Teqi
    Teilnehmer

      IncrediMail hat für die 2.0 Version einen neuen Skin veröffentlicht:
      http://www.incredimail.com/english/gallery/skins/im2/nature

      #176856
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tegi,

        hast vergessen zu erwähnen das dieser Skin nur den Premium (Gold) Besitzern vorbehalten ist.;)

        Important Note: This is an IncrediMail Premium feature

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177244
        Glurados
        Teilnehmer

          😡 😡 😡 😡 😡 😡
          :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
          Hallo,
          nein es funktioniert immer noch nicht ,ich habe es mit IE 8 und Opera ausprobiert,aber daran liegt es wohl nicht ,ich denke eher das meine Lizenz nicht richtig erkannt wird,denn ich komme ja immer beim Download auf die Lizenz Kaufen Seite und das nur bei den Skins !!!!!
          Alles andere Melder,Letter u.s.w. kann ich ohne Probleme runter laden !
          So langsam komm ich mir Vera….. vor !
          MfG.

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          #177245
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Aktiviere halt mal deine Lizenzen ganz neu, dann muss es doch gehen. Sabine hat doch da eine super Anleitung geschrieben und mir hat das auch geholfen. War ebenfalls genervt. Evtl. sogar mal die Cookies alle löschen und den PC neu starten. Incredi arbeitet mit Cookies und die sind unbedingt nötig.