Neues Briefpapier wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neues Briefpapier wird nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49350
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis vor wenigen Tagen war es so, dass wenn meine Freundin (hat auch ICM) mir ne Mail mit einem Briefpapier geschrieben hat, das ich noch nicht habe, immer ein \”Zeichen\” bei der Darstellung der Mail war, mit dessen Hilfe ich das \”neue\” Briefpapier in meinen Funduns dazu fügen konnte. Auf einmal ist das jedoch nicht mehr der Fall….Was hab ich gemacht? Wo kann ich das wieder einstellen?

      Danke für eure Hilfe……………. 🙂 !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)