Neues Build 2206

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neues Build 2206

  • Autor
    Beitrag
  • #34700
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      im Newsletter steht, daß es ein neues Build 2206 geben soll. Herunterladen konnte ich es, aber beim Installieren bekomme ich permanent eine Fehlermeldung.
      Mach ich was falsch, oder ist das Update defekt?

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #124838
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm was du falsch machst weiß ich nicht.
        ich hatte die version kurzzeitig drauf aber dann wider runter geschmissen.
        wenn man mails von gruppen bekommt ( in meinem fall lettergruppen )
        konnte man die links von den gruppen beim weiterleiten nicht löschen.
        ich nutze jetzt wieder die 2131 und die sieht genauso aus wie die neuste version.
        also meiner meinung nach lohnt sich ein update nicht

        #124853
        Koenigskobra
        Teilnehmer

          Hmmm, ich habe zur Zeit Build 2180 drauf und keinerlei Probleme (ich bin auch in 1 Lettergroup und einer Groups in der Tags gebastelt werden). Zumindest mit 2180 hab ich keine Schwierigkeiten.
          Das ist ja doof, wenn es mit 2206 solche Probleme gibt.

          Habt Ihr anderen auch diese Probleme?

          Trotzdem würde ich schon gerne wissen, wo ich ein passendes Update finden kann, denn eine Freundin von mir hat eine noch viel ältere Version drauf und würde die gerne updaten. Und ich finde nichts in dieser Richtung, was ich ihr empfehlen könnte (finde keine Links zu einem Update meine ich).

          Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

          #124858
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich habe dich über deine hp addy angeschrieben