Neues Eintrage Format

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Moderator-Hinweise-›Neues Eintrage Format

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37504
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrter User/innen,

      ich bitte ab jetzt bevor Ihr Eure fragen stellt, paar kleine Angaben zu machen über euren PC und Messanger da die Angaben sich auf die Lösung Eures Problem ausüben

      z.b
      Messangerversion : Msn 7,5
      Betriebsystem: Windows XP
      Messangerplus: ja
      Internetverbindung: DSL

      Aufgrund dieser Daten kann man Euer Problem eingrenzen und andere können sich daran Orientieren.

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 9/8/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Neues Eintrage Format’ ist für neue Antworten geschlossen.