Neues Emailprogramm aber welches?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Neues Emailprogramm aber welches?

  • Autor
    Beitrag
  • #47846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich nutze schon seit Jahren IncrediMail. Nun möchte ich das Programm wechseln, da ich Emails langsam auch beruflich nutze und dann keine animierte Katze am ende der Mail haben will.

      Allerdings würde ich ungern auf Melder mit Sound (mit Auswahl am besten) verzichten. Des weiteren hat mir der Aufbau von IncrediMail gefallen. Das heißt ein ähnlicher Aufbau, sowie ein deutsches Programm käme mir sehr entgegen.

      Welches Programm kann man da empfehlen?

      Vielen Dank im vorras

      Sato

      #168068
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Sato,

        nach einem neuen E-Mail-Programm brauchst Du nicht lange zu suchen.

        Wenn ich einmal voraussetzen darf, dass Du mit Windows arbeitest, dann hast Du mit dem Programm OE (Microsoft Outlook Express) schon ein brauchbares Programm \”on Board\”. Alternativ empfehlen sich Microsoft Office Outlook und Mozilla Thunderbird.

        Bei der Gelegenheit (BTW = By the way): Dir ist bekannt, dass der Aufbau des Programmes IncrediMail dem Aufbau des Prorammes OE nachempfunden wurde?

        Moin

        sontag96

        [Editiert am 2009-1-25 von sontag96]

        #168069
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein das war mir nicht bekannt. vielen dank für den rat erstmal

          Hat OE auch akustische Melder? Ich werde mir bei Zeiten nochmal schlauer über das Programm machen

          vielen Dank

          Thorsten