Neues Emailprogramm aber welches?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Neues Emailprogramm aber welches?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47846
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich nutze schon seit Jahren IncrediMail. Nun möchte ich das Programm wechseln, da ich Emails langsam auch beruflich nutze und dann keine animierte Katze am ende der Mail haben will.

    Allerdings würde ich ungern auf Melder mit Sound (mit Auswahl am besten) verzichten. Des weiteren hat mir der Aufbau von IncrediMail gefallen. Das heißt ein ähnlicher Aufbau, sowie ein deutsches Programm käme mir sehr entgegen.

    Welches Programm kann man da empfehlen?

    Vielen Dank im vorras

    Sato

    #168068
    sontag96
    Teilnehmer

    Moin Sato,

    nach einem neuen E-Mail-Programm brauchst Du nicht lange zu suchen.

    Wenn ich einmal voraussetzen darf, dass Du mit Windows arbeitest, dann hast Du mit dem Programm OE (Microsoft Outlook Express) schon ein brauchbares Programm \“on Board\“. Alternativ empfehlen sich Microsoft Office Outlook und Mozilla Thunderbird.

    Bei der Gelegenheit (BTW = By the way): Dir ist bekannt, dass der Aufbau des Programmes IncrediMail dem Aufbau des Prorammes OE nachempfunden wurde?

    Moin

    sontag96

    [Editiert am 2009-1-25 von sontag96]

    #168069
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein das war mir nicht bekannt. vielen dank für den rat erstmal

    Hat OE auch akustische Melder? Ich werde mir bei Zeiten nochmal schlauer über das Programm machen

    vielen Dank

    Thorsten

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...