Neues Incredimail Version 2154

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neues Incredimail Version 2154

  • Autor
    Beitrag
  • #32934
    Petra
    Teilnehmer

      Hallo, es gibt eine neue Incredimailversion seit heute 2154

      mfg Petra

      #119057
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Petra,

        damit ist die Abzocke – wie bei den letzten Aktuallisierungen mit dem Junkfilter wahrscheinlich wieder einmal perfekt. Thema einer unendlichen Geschichte.
        Also neuer Download, gleiche Abzocke.

        Gruß shinita

        #119059
        Petra
        Teilnehmer

          Hallo shinita

          Ich habe den Junkfilter sowieso immer ausgeblendet, brauche ihn nicht. Es gibt ein paar Neuerungen zb. neue emoticons, verbesserte Rechtschreibung ect. Soll jeder für sich entscheiden ob er bei incredimail bleibt oder nicht. einstweilen bleib ich dabei, abwarten was noch abzocke wird oder ist gggg. Möchte eigentlich nicht diskutieren, wollte nur sagen dass es wieder neue version gibt.

          lg Petra

          mfg Petra

          #119064
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Guten Abend!

            Ich habe bei der Installation des neuesten Update entdeckt, dass die Spionagedatei imhook.dll nicht mehr angelegt wird.
            Wie sieht es bei euch aus?

            Gruß Jenny

            #119065
            elli_pirally
            Teilnehmer

              tja aber irgendein spion muß noch da sein oder ein neuer denn

              New Version Notification – Get notified when a new version of IncrediMail is published.

              das heißt ja soviel…das incredi eine meldung schickt wenn en neue version da ist.
              hoffe nicht das es dann automatisch updatet.
              ich habe die 2131
              mal sehen ob ich mir die andere hole

              #119076
              KombiBlue
              Teilnehmer

                Hallo, ich habe auch gerade upgedatet. Nun wird das \”ü\” im meinem Mailordner \”Entwürfe\” nicht richtig angezeigt. Auch im Text \”Info fÜr Incredimail\” ist das \”ü\” verstümmelt.

                Ausserdem ist nun wieder ein Ordner \”JunkFilter\” aufgetaucht. Und da in ihm gerade zwei Spam Mails angekommen sind, scheint der wieder zu funktionieren.

                Kann das jemand bestätigen? Ich werde mal weiter beobachten und berichten.

                Gruss Ralf

                [Editiert am 15/11/2005 von KombiBlue]

                #119085
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Stimmt, das mit dem \” ü \” ist auch bei mir. Nein, der Spam-Ordner bleibt leider bezahlbar, Sie können ihn aber ausblenden.

                  Wer hat mal bitte schon nachgesehen, wegen der Spionagedatei \” imhook.dll \” ?

                  Habe seit heute extreme Probleme mit dem Postausgang. Es geht nur vereinzelt etwas raus, der Rest bleibt eine große Weile im Postausgang hängen. An der Firewall liegt es n i c h t !

                  Gruß Jenny

                  #119086
                  KombiBlue
                  Teilnehmer

                    Danke für die Info.

                    Bei mir geht den ganzen Morgen die Mail einwandfrei raus. Evtl. Providerprobleme?

                    Gruss Ralf

                    EDIT:
                    Was mich bei den \”ü\” \’s am meisten ärgert ist, das ich den Ordner NICHT löschen oder umbenennen kann. Im Ordener Symbol wird ein Stift angezeigt (Hab ich auch noch nicht gesehen). Was für ein \”spezial\” Ordner solld as denn wohl sein?

                    EDIT Ende.

                    [Editiert am 15/11/2005 von KombiBlue]

                    #119098
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hallo……..

                      das Problem der Umlaute ist doch nicht neu, ist auch bei anderen Prog. schon aufgetaucht, die kann man aber insofern umgehen, dass anstatt ü – ue usw…… geschrieben wird.

                      Die Spionagedatei IMhook dll. ist ebenfalls seit langem bekannt, löschen und damit ist\’s OK.
                      Gäbe es einen neuen Spion, würden vermutlich mehr Infos/Spams von Icm. kommen.
                      Ich bekomme keinerlei Mitteilungen seitens Icm.über irgendwelche Updates.

                      Gruß shinita

                      #119099
                      KombiBlue
                      Teilnehmer

                        das Problem der Umlaute ist doch nicht neu, ist auch bei anderen Prog. schon aufgetaucht, die kann man aber insofern umgehen, dass anstatt ü – ue usw…… geschrieben wird.

                        Ja, das ist richtig, aber ich benutze IM jetzt seit einigen Jahren. Immer funktionierte das mit den Umlauten. Nun würde ich ja gerne den Ordner umbenennen, OHNE Umlaut, leider läst IM mich da nicht mehr ran! Umbenennen und löschen sind abgeblendet.

                        EDIT:
                        Übrigends werden ja zB die \”ö\” angezeigt!

                        So sieht das aus:

                        http://www.insel-ms.de/gallerien/Zwischenablage01.jpg

                        EDIT Ende.

                        [Editiert am 15/11/2005 von KombiBlue]

                        #119195
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Hallo……..

                          Die Spionagedatei IMhook dll. ist ebenfalls seit langem bekannt, löschen und damit ist\’s OK.
                          Gäbe es einen neuen Spion, würden vermutlich mehr Infos/Spams von Icm. kommen.
                          Ich bekomme keinerlei Mitteilungen seitens Icm.über irgendwelche Updates.

                          Gruß shinita

                          die imhook.dll wird ja geradenicht mehr angezeigt…….steht weiter oben

                          #119419
                          Walter
                          Teilnehmer

                            Apropos Imhook.DLL

                            sonst musste ich das immer herauslöschen. … Diesmal ist das nichtmehr dort. Mal sehen ob der sich jetzt woanders versteckt hat!

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #119511
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Benachrichtigung über Updates erfolgt über ein kleines Fenster am unteren rechten Rand des Monitors. Man kann drauf klicken und wird entsprechend weitergeleitet. Ich finde das ganz praktisch. Ich habe aber ein kleines Problem festgestellt: Die gelöschten Objekte werden nicht mehr automatisch gelöscht, obwohl diese Funktion aktiviert ist. Das tritt erst seit Version 2154 auf. Hat das noch jemand?

                              #119523
                              Walter
                              Teilnehmer

                                ja. Mir ist einiges aufgefallen. Daß \”EntwCEfe\” statt Entwürfe da steht, und wenn eine neue Mail reinkommt wird doch das Postfach enstsprechend fetter dargestellt und die Anzahl ungelesener Mails in Klammern dahinter. Habe gemerkt, daß er nach dem Lesen dieser Mails nicht immer zurückzählt … es bleibt manchmal auf (#) stehen (als ob da noch etwas ungelesenens drinnen wäre) Erst nach einem wechsel auf ein anderes Postfach oder dem Neustart des Programms könnte sich das ändern … könnte … hier :()

                                Mal sehen: Vielleicht ist der Fehler bei der nächsten Aktualisierung weg, aber … !
                                (Upgrade-Definition wie bei Microsoft: alte bugs raus – neue bugs rein)

                                [Editiert am 21/11/2005 von DD9KWA]

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #119645
                                flexibel44
                                Teilnehmer

                                  Jetzt habe ich den nächsten Fehler entdeckt! Wenn ich eine Email schreibe, wird am Anfang einer neuen Zeile immer groß geschrieben. Wenn ich das Wort beendet habe und enter drücke, wird der Buchstabe sofort groß geschrieben. Das nervt jetzt aber gewaltig. Wie kann ich die Version vorher bekommen?

                                Das Thema ‘Neues Incredimail Version 2154’ ist für neue Antworten geschlossen.