Neues Incredimail Version 2154

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neues Incredimail Version 2154

  • Autor
    Beitrag
  • #119647
    KombiBlue
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab\’s gerade ausprobiert. Ist bei mir definitiv nicht so!

      Keine Ahnung, was das bei dir macht.

      #119652
      Walter
      Teilnehmer

        …. hier auchnicht. Nur die Fehler welche drei Treads obendrüber noch beschrieben sind!

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #119677
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jetzt habe ich den nächsten Fehler entdeckt! Wenn ich eine Email schreibe, wird am Anfang einer neuen Zeile immer groß geschrieben. Wenn ich das Wort beendet habe und enter drücke, wird der Buchstabe sofort groß geschrieben. Das nervt jetzt aber gewaltig. Wie kann ich die Version vorher bekommen?

          Das ist kein Fehler, sondern die Rechtschreibkontrolle.

          Gehe, wenn du eine neue Mail schreibst auf das ABC in der Leiste und klicke auf Rechtschreiboptionen. Dort kannst du das Häckchen vor \”Den ersten Buchstaben eines Satzes groß schreiben\” entfernen und dann tritt der \”Fehler\” nicht mehr auf.

          Was das fehlerhafte darstellen des ü\’s angeht:
          Das hatte ich schon in der vorletzten Version, mit der letzten ist es verschwunden, nun ist es wieder da.

          Und was bei mir auch nicht funktioniert ist, wenn ich das Fenster von Incredimail schließe und es sind noch Mails im Papierkorb, dann löscht er die zwar (man sieht ja dann die Leiste), aber er bleibt dann bei 100% hängen und ich kann Incredimail nur durch den TaskManager beenden.

          LG
          Cascaya

          #119708
          flexibel44
          Teilnehmer

            Danke für den Tip mit der Rechtschreibprüfung!

            #119724
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              ;( Ich habe auch mein Incredimail Premium ein Update gefahren, auf 2154, nun habe ich diesen blöden Jinkfilter extra und nun kommen meine Mails alle wieder im Normalen Postkorb an, und wie auch schon erwähnt wurde ist das Ü verstümmelt.

              Wie komme ich wieder eine Version zurück oder auf meine alte??? :puzz:

              Ich finde das echt doof da soll man gleich wieder einen neuen Junkfilter kaufen für 31 Euro.

              Kann mir jemand helfen ????

              Gruß

              Manu

              #119923
              Unbekannt
              Teilnehmer
                #119968
                Cascaya
                Teilnehmer

                  Hier gibt es noch die Version 2089

                  http://www.internet-magazin.de/internet/downloads/cm/dtt/file.php?areaid=36&orderby=lastModified&dsp_start=0&fileid=3400&sfiles=1

                  Ist das die Version bevor der Junkmail Ordner kostenpflichtig wurde? Dann muss ich mir die mal ordentlich aufbewahren, wobei mir der eigentlich nicht sooo wichtig ist.

                  LG
                  Cascaya

                  #119970
                  Walter
                  Teilnehmer

                    die letzte Version ohne Abzocke ist die 2014. Wenn diese jemand braucht, kein Drama. ->[email]dd9kwa@dd9kwa.de[/email] Bitte denke dran, IncrediMail muss erst KOMPLETT wegsein, sonst wirst Du immer den \”Zahljunki\” drinhaben 🙂

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  Das Thema ‘Neues Incredimail Version 2154’ ist für neue Antworten geschlossen.