Neues Konto kann nicht erstellt werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neues Konto kann nicht erstellt werden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:19 um 7. Juli 2006 von Wohlinet.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36990
    Wohlinet
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann weiter helfen?
      Ich habe ein Konto unter Identität \”A\” erstellt.
      Habe inzwischen eine Identität \”B\” mit einem anderen Konto eingerichtet.
      Löschte die \”A\” Identität und wollte das Konto dem \”B\” Benutzer zuordnen.
      Leider funktioniert das nicht. Es erscheint die Fehlermeldung das Konto ist schon vergeben.
      Wie kann ich das Problem lösen?

      Danke im voraus
      Wohlinet

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)