Neues Konto verschwunden, Adressbucheinträge und mails weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neues Konto verschwunden, Adressbucheinträge und mails weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #24175
    Susius
    Participant

      Wer kann mir helfen, ich blicke gar nicht mehr durch?!!
      Mit ach und krach habe ich es geschafft, mir ein neues Konto bei Outlook einzurichten, alles toll, alles hat geklappt. Ich habe mails über die neue Adresse empfangen und zig e-mail-Adressen von aus meinem alten gmx-Konto weitergeleiteten mails abgespeichert. Das war gestern. Als ich heute morgen wieder mails checken will, ist das neu eingerichtete Konto verschwunden. Ich muss alles neu einrichten. Alle von gmx weitergeleiteten e-mails sind verschwunden. Die neuen Adressbucheinträge sind nicht aufzufinden. Nur wenn ich auf Personensuche gehe und einen bestimmten Namen eingebe, wird der neu eingetragene Kontakt wieder angezeigt. Aber ich hatte auch schon Gruppen erstellt und alles und weiß doch nicht alle neuen Kontaktpersonen auswendig, die ich neu eingetragen habe!! Was habe ich falsch gemacht? Wo kann ich die Einträge finden? Wie kann ich dafür sorgen, dass sie alle in der Kontaktliste angezeigt werden? Was ist mit den ganzen mails passiert? Und wie kann ich verhindern, dass mir das ganze nochmal passiert?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Neues Konto verschwunden, Adressbucheinträge und mails weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...