Neues Update für Premium –> Incredimail hängt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neues Update für Premium –> Incredimail hängt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:52 um 16. Juni 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob auch andere diese Erfahrung mit dem neuesten Update gemacht haben. Incredimail hängt jetzt sehr oft für 20-30 Sekunden, danach gehts dann wieder. Das Problem hatte ich vorher nicht, erst mit dem Update zu Version 1138 😡 .

      Gehts euch genau so? Falls ja, habt ihr irgendne Ahnung, wie man das beheben kann?

      Danke.

      #62564
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau das selbe Problem hab ich auch gehabt.
        Bis ich mit einem Registry Cleaner sämtliche Incredimail rückstände gelöscht habe.

        Thomas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Neues Update für Premium –> Incredimail hängt“ ist für neue Antworten geschlossen.