Neueste Version 3017?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neueste Version 3017?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 6. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42089
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hatte von einer Bekannten den Hinweis bekommen, dass es ein neues Update für IncrediMail gibt – nämlich die Verson 3017.
      Ich habe – da ich das Update so nicht finden konnte – die Version neu runtergeladen (über Chip.de) und versucht zu installieren.
      Beim Versuch zu installieren bekam ich die Information, dass Windows XP laufen müsse, um diese Version installieren zu können.
      Ist das nun nur eine Version für Windows XP oder geht es auch mit Windows 2000?
      LG
      Frauke

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #146788
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Frauke,

        die neueste Version ist die 3034. (4.7.2007)
        Zu Lesen unterhalb der Fragen und Antworten als zweite Ankündigung.
        Allerdings gibt es da keine Neuerungen.

        Auch ich wollte auf die neue Version Updaten und bekam das Fenster zu sehen wonach XP Voraussetzung wäre.
        Dies war aber auch schon bei den beiden Vorgängerversionen so.

        Frag mich nicht was da los ist. 🙁

        Also habe ich es gelassen und fahre weiterhin mit der 2750. 🙂
        Denn mein Motto, soweit es geht: Never change a running System :thumbup:

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146791
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Sie werden auch die Unterstützung für 2000 langsam einstellen!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #146795
          Koenigskobra
          Teilnehmer

            Man das ist doch sooo gemein. Sie wollen einen ständig zwingen was zu kaufen. Da kann man doch echt ausrasten.
            Erst der Sch…. mit dem Junkfilter der kosten soll, jetzt der Sch… dass man partout XP kaufen soll… es ist nicht fair.
            Nun ja, da ich es nicht ändern kann, bleib ich eben bei der Version 2750. Ich werde mir das Motto von Dir, Norbert, zu eigen machen und ein \”running System\” nicht changen 😉 .
            Danke für Eure Antworten, Norbert und Vanda. Nun weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

            Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

            #146804
            vanda69
            Teilnehmer

              Denke mal an die Kosten ,wenn sie für jedes BS ein Update oder Program entwickeln würden.
              In ca.5 wird auch Xp nicht mehr Unterstützt,so ist es einfach!
              MFG

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #146808
              Koenigskobra
              Teilnehmer

                Mag ja sein, aber trotzdem – es kann sich doch nicht jeder Otto-Normalverbraucher mal eben ein neues BS aus dem Ärmel schütten. Ich bin Frührentnerin, woher sollte ich von der Rente das Geld dafür nehmen?
                Na ja, es ist ja eh nicht zu ändern. Also nehmen wir es hin und versuchen es mit Humor zu tragen.

                Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                #146820
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi zusammen,

                  sicherlich kann man nicht für jedes BS Programme weiterentwickeln.
                  (Kosten und Zeitaufwand)
                  Doch wenn man sich in den vielen Foren umsieht wer noch alles die \”alten\” BS nutzt, gibt einem das doch sicher zu denken.

                  Man muß nicht immer das neueste haben.
                  Es gibt noch genug Programme, sei es kostenlos im Netz oder als Kaufversion, die unter den \”alten\” BS laufen.

                  Es liegt mit Sicherheit nicht nur daran das die neuen BS zu Teuer sind, sonder weil die Nutzer der \”alten\” BS völlig zufrieden sind.
                  Man siehe nur die Berichte und Videos über Vista z.b. beim Einrichten. Fehler über Feher, keine Treiber usw. , die Liste könnte man noch erweitern, obwohl behauptet wurde es sei das bisher beste und sicherste. XP ist noch nicht Fehlerfrei und wird es auch nie werden denn warum da noch investieren wenn Vista auf dem Markt ist.

                  Hier übrigens das Video:
                  Selbstversuch:

                  Ich installiere Vista (Part 1)

                  Ich installiere Vista (Part 2)

                  Sicher, jedes BS hat seine Fehler.
                  Aber wäre es nicht erstmal sinnvoller gewesen das XP zu verbessern?

                  Da lob ich mir mein ME. Und das seit über sechs, in Zahlen, 6 Jahren.
                  Sicher auch da gibt es das eine oder andere Problem.

                  Doch wenn ich und jede Menge andere Nutzer, auch von 98 oder 2000, nicht damit zufrieden wären, hätten man ja schon längst gewechselt.

                  Ich möchte hier nichts verbotenes oder Animierendes schreiben.
                  An ein anderes BS ist immer zu kommen. :redhead:

                  Ich zumindest bleibe ME so lange treu wie es nur irgendwie geht.
                  Erst wenn rein gar nichts mehr geht werde ich, notgedrungen, wechseln müssen.

                  Ob XP, ob Vista oder vielleicht sogar Linux oder Ubuntu????????

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #146826
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert!!
                    Habe mir die Videos mal angeschaut und muß dir sagen,entweder war er zu Blöd und hatte keine Ahnung gehabt!!Die ganze Installation dauert im Schnitt ca 40 Min.Das Persönliche Einrichten kommt dann darauf an wie man es haben will.Treiber gibt es auch alle(Markenhartware)
                    Jeder muß selber wissen was er will,entweder will er sämtliche Programme nutzen und sein System absichern können(Sicherheitsupdates usw),oder man muß sich damit Abfinden das man einige Sachen nicht mehr bekommt.
                    Man hätte XP noch weiter Verbessern können,da gebe ich dir Recht!Wenn du ein hast der Vista benutzt schaue dir es mal an und Arbeite damit ein wenig und du wirst sehen das es das beste Windows-BS ist,was sie je rausgebracht haben.
                    Natürlich hat auch Vista seine Schwächen,aber die meisten Fehler werden von den Usern gemacht,weil die meisten denken es ist wie XP!!

                    Schöne Grüße

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #146833
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hallo vanda69,

                      Hallo Norbert!!
                      Habe mir die Videos mal angeschaut und muß dir sagen,entweder war er zu Blöd und hatte keine Ahnung gehabt!!

                      Soviel ich weiß bzw. gelesen/gehört habe ist er an einer, darauf möchte ich mich jetzt nicht festlegen, Uni-Volkshochschule etc. und sollte Ahnung haben.
                      Das erste mal habe ich davon bei heise.de gelesen. Wo ich das erste mal das Video gesehen habe weiß ich nicht mehr. Aber nachdem das Thema Vista aufkam erinnerte ich mich das Video irgendwo gesehen zu haben. Er hatte glaube ich dafür eine extra Seite. Und danach habe ich einige Zeit gesucht. Doch die habe ich nicht mehr gefunden und daher mal bei YouTube mein Glück versucht und gefunden. Da bekommt man ja fast alles zu sehen.

                      Die ganze Installation dauert im Schnitt ca 40 Min.Das Persönliche Einrichten kommt dann darauf an wie man es haben will.Treiber gibt es auch alle(Markenhartware)

                      Bei Vista gibt es ja verschiedenen Versionen. Aus dem Video ist leider nicht ersichtlich welche.

                      Jeder muß selber wissen was er will,entweder will er sämtliche Programme nutzen und sein System absichern können(Sicherheitsupdates usw),oder man muß sich damit Abfinden das man einige Sachen nicht mehr bekommt.

                      So gesehen richtig. Daher fahren wohl noch viele mit den \”alten\” BS weil ihnen die Ausstattung genügt.
                      Wer mehr von einem PC verlangt ist bei Vista mehr oder weniger gut aufgehoben ob seiner reichhaltigen Funktionen. Die mir aber zu sehr vorgeschrieben werden.

                      Man hätte XP noch weiter Verbessern können,da gebe ich dir Recht!Wenn du ein hast der Vista benutzt schaue dir es mal an und Arbeite damit ein wenig und du wirst sehen das es das beste Windows-BS ist,was sie je rausgebracht haben.

                      Nein, keiner meiner Freunde bzw. Bekannte im engeren Kreis hat Vista. Aus bekannten Gründen. Siehe das Video und ettliche Berichte.

                      Natürlich hat auch Vista seine Schwächen,aber die meisten Fehler werden von den Usern gemacht,weil die meisten denken es ist wie XP!!

                      Zudem sitzen die Fehler auch ca. 30 cm vor dem Bildschirm.
                      Der PC bzw. die auf ihm installierten Programme sind nur so schlau oder dumm wie der, der es Installiert hat.
                      Also muß im Endeffekt jeder selber wissen wozu er den PC benötigt und sich für ein BS entscheiden. Und so verhält es sich auch mit den Programmen wie z.b. IncrediMail um das es hier ja im Eingangsbeitrag geht.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7