Neuinstallation Smileys weg

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Neuinstallation Smileys weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ne neue Festplatte bekommen. Bei der Neuinstallation ist MSN ja ohne besondere Smileys.
      Wie bekomm ich die Smileys aus der alten Installation (alte Festplatte noch da) in die neue Installation? Konnte leider keine bestimmte Datei identifizieren, die die Smileys speichert.

      HILFE…..

      und Danke für alle Antworten

      #136711
      BuddyscoutMartin
      Teilnehmer

        Hallo,

        Deine Smilie sind unter folgender Datei gespeichert:

        dokumente und einstellungen\\\\
        anwendungsdaten\\microsoft\\msn messenger\\
        \\Customemoticons

        Weiterhin viel Spass mit MSN Messenger

        Buddyscout Martin

        #136719
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Martin,

          hat leider nicht ganz so geklappt. In dem Ordner sind Dateien wie zum Beispiel TFR2D.dat und eine Datei map.dat. habe dann die \”alten\” Dateien in das neue Verzeichnis kopiert.
          Nach Neustart vom MSN war aber dann nicht unter den Smileys zu finden. Selbst das kopieren aller Ordner und Dateien in das neue Verzeichniss mit der MessengerID hat nichts gebracht. :exclam:
          Gibts da noch nen Trick bei?

          Gruß
          Burkhard

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.