Neuinstallation und Import

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neuinstallation und Import

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38759
    spritmaster
    Teilnehmer

      Ich weiss nicht mehr wo ich gucken soll. Ich bin zu blind und finde die Lösung nicht. Kann mir jemand helfen oder die Richtung weisen?

      Ich hab in meinen Rechner eine neue Festplatte eingebaut und nun installier ich alles neu. Auch outlook. Mein altes system hab ich in einem externen gehäuse und nix gelöscht oder geändert. Jetzt möchte ich es aber so lösen, das ich meine neue pst Datei auf einer anderen partition habe und nicht auf der neuen C. Die alte pst hab ich noch auf der alten platte, soll aber auf die neue in eine andere Partition. Und irgendwie will das nicht so richtig.

      Outlook ist neu installiert und ich hab eines meiner Konten eingerichtet um überhaput ne pst zu generieren. Dann hab ich die generierten dateien mit meinen gesicherte pst incl. der extend.dat überschrieben. OK. Ordnerstruktur und mails sind alle da wenn ich outlook öffne.

      Jetzt kann ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen, obwohl alle kontakte noch da sind. Muss ich da noch was einstellen, damit das funktioniert?

      Kann man in Outlook 2003 auch Emailkonten sichern ? Oder muss ich die alle nochmal neu einrichten?

      Und wie krieg ich es hin das meine pst nicht mehr auf C liegt sondern auf einer anderen Platte?

      Danke für die Hilfe !!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.