Neuinstallertion – Jetzt alles weg !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neuinstallertion – Jetzt alles weg !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50501
    xFallen-Anqelx
    Teilnehmer

      Ich benutze schon lange Microsoft Office XP mit Frontpage…doch vor ein paar tagen kam als ich outlook öffnen wollte die fehlermeldung von word (!!!) dass word das letzte mal nicht richtig gestartet werden konnte und man die arbeit wiederherstellen könnte….hab ich gemacht…aber word ließ sich nur noch im abgesicherten modus starten….hab also bissi rumgefeilt und nun geht word wieder (fehler war die normal.dot)…musste allerdings microsoft office XP mit frontpage (teilweise) neu installieren…jetzt ist ALLES in outlook weg…nicht mal meine konten existieren noch ;( es ist gar nichts mehr da…
      wie kriege ich jetzt mein \”altes outlook\” mit vollständigem inhalt wieder??? waren paar für mich wichtige sachen dabei…

      LG
      xFallen-Anqelx

      #175984
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal auf deinem PC nach PST Dateien,
        diese dan über Datei->öffnen oder Datei->Importieren versuchen einzulesen.

        Wenigstens die Mails und Kontakte (die Konten nicht) sollten dann noch da sein.

        Peter