Neuling braucht hilfe !!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neuling braucht hilfe !!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34597
    Silli
    Teilnehmer

      Hab mir vor ein paar tagen IncrediMail runtergeladen und auch gleich das Premium gekauft.
      So nun mein Problem, ich kann meine emails nicht abrufen, der Vorgang wäre unvollständig. :question: Der msn und auch der yahoo server erlaubt keinen zugriff.
      Kann mir eine idiotensicher erklären wie ich das behebe.

      Gruß silli

      #124440
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schau auf die Homepage von Yahoo und MSN, dort findest Du die Einstellungen.

        Hat das Abholen mit Outlook Express geklappt? Übernehme dann die Einstellungen.

        Bis bald und viele liebe Grüße