Neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neuste Version

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 30. Mai 2007 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #145445
    shinita
    Teilnehmer

      ich teste nun seit tagen die version 2931 (war letzte update) und zeigt bis jetzt keinerlei probleme.

      Gruß shinita

      #145446
      vanda69
      Teilnehmer

        Woher beziehst du das Update?Direkt von der Webseite oder klickst du nur auf Akualisierung?
        Solltest du nur auf Akualisierung geklickt haben,lade dir das Update von der Webseite runter
        und installiere es dann.
        Sollte das auch nicht gehen,würde ich wenn keine weiteren Vorschläge kommen,Incredimail komplett löschen(auch Registry Einträge) und dann die neueste Version runterladen und neu
        installieren.Vorher deine Daten von Incredimail sichern.
        Wie das geht findest du hier im Forum!!
        Ich weiß nicht ob das geht wenn du Incredimail mit der neusten Version überschreiben würdest.Sichere aber vorher deine Daten!!!!!!!!!!
        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145447
        vanda69
        Teilnehmer

          ich teste nun seit tagen die version 2931 (war letzte update) und zeigt bis jetzt keinerlei probleme.

          Gruß shinita

          Unter XP oder VISTA?

          mfg

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #145448
          shinita
          Teilnehmer

            XP-Prof.

            #145450
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ist Incredi KOMPLETT im Firewall freigegeben ?
              Versuche mal ganz KURZ nur während Du nie neuste Version instalierst den Firewall abzuschalten.

              #145475
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht.
                Ich benutze zwei PC, einen möglichst original eingerichtet und einen als \”Arbeitsmaschine\”. Bei beiden tritt das Phänomen auf.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #145476
                shinita
                Teilnehmer

                  Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht.

                  Ich habe nur Update gemacht und funktioniert…………..

                  Gruß shinita

                  #145477
                  fritz_1
                  Teilnehmer

                    hallo,
                    Gratulation an alle, die keine probleme mehr haben.

                    hei elli_pirally,
                    ja das mit der Firewall hab ich jetzt auch ausprobiert, aber es hatte keinen Erfolg.
                    Gibt es von Incredimail direkt keine Erklärungen ?
                    Ich kann leider kein Englisch, sonst hätte ich schon mal dort nachgefragt.
                    Bitte um weiter Unterstützung.
                    mfg
                    fritz
                    Zusatzfrage,
                    kann ich ohne weiter Probleme das gesamte Programm drüber laufen lassen ?

                    [Editiert am 24/5/2007 von fritz_1]

                    #145522
                    shinita
                    Teilnehmer

                      evtl. mit etwas glück hier etwas, kann ich aber nicht genau sagen, ob hilfecenter in deutsch die lösung anzeigt.

                      http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7

                      Gruß shinita

                      #145641
                      fritz_1
                      Teilnehmer

                        hei,
                        danke für die Antwort.
                        Hab ich auprbiert, leider keine passende Info.
                        Schade.
                        Hatte das Programm echt gern.
                        mfg
                        fritz

                        #145643
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Warum deinstallierst du nicht ICM ? Und spielst die neue dann drauf.
                          Hast du schon mal probiert ICM zu Reparieren?
                          Benutzt du ein Anti-Spywareprogramm?

                          MFG

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #145650
                          fritz_1
                          Teilnehmer

                            hei,
                            danke für die Antwort.
                            Aber wie repariere ich ICM ?
                            Bitte um einen nachvollziehbaren Tipp.
                            mfg
                            fritz

                            #145651
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Systemsteuerung/Software/Incredimail anklicken!!!

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #145652
                              fritz_1
                              Teilnehmer

                                danke,
                                werde ich versuchen und hier berichten.
                                mfg
                                fritz

                                #145673
                                fritz_1
                                Teilnehmer

                                  hallo,
                                  ich hab es mit der Rep. des Prog.versucht, aber kein Erfolg.
                                  Habe dann das koplette Programm \”drüber gebügelt\” und siehe da, es hat geklappt.
                                  Alles ist erhalten geblieben und die neueste Version ist drauf.
                                  Bin gespannt, ob es bei dem nächster Update wieder so einen Aufstand braucht.
                                  Allen einen recht herzlichen Dank für die Hilfe und die Geduld.
                                  mfg
                                  fritz