Neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neuste Version

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #145446
    vanda69
    Participant

      Woher beziehst du das Update?Direkt von der Webseite oder klickst du nur auf Akualisierung?
      Solltest du nur auf Akualisierung geklickt haben,lade dir das Update von der Webseite runter
      und installiere es dann.
      Sollte das auch nicht gehen,würde ich wenn keine weiteren Vorschläge kommen,Incredimail komplett löschen(auch Registry Einträge) und dann die neueste Version runterladen und neu
      installieren.Vorher deine Daten von Incredimail sichern.
      Wie das geht findest du hier im Forum!!
      Ich weiß nicht ob das geht wenn du Incredimail mit der neusten Version überschreiben würdest.Sichere aber vorher deine Daten!!!!!!!!!!
      MFG

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #145447
      vanda69
      Participant

        ich teste nun seit tagen die version 2931 (war letzte update) und zeigt bis jetzt keinerlei probleme.

        Gruß shinita

        Unter XP oder VISTA?

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #145448
        shinita
        Participant

          XP-Prof.

          #145450
          elli_pirally
          Participant

            Ist Incredi KOMPLETT im Firewall freigegeben ?
            Versuche mal ganz KURZ nur während Du nie neuste Version instalierst den Firewall abzuschalten.

            #145475
            Uwe-Dembski
            Participant

              Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht.
              Ich benutze zwei PC, einen möglichst original eingerichtet und einen als \”Arbeitsmaschine\”. Bei beiden tritt das Phänomen auf.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #145476
              shinita
              Participant

                Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht.

                Ich habe nur Update gemacht und funktioniert…………..

                Gruß shinita

                #145477
                fritz_1
                Participant

                  hallo,
                  Gratulation an alle, die keine probleme mehr haben.

                  hei elli_pirally,
                  ja das mit der Firewall hab ich jetzt auch ausprobiert, aber es hatte keinen Erfolg.
                  Gibt es von Incredimail direkt keine Erklärungen ?
                  Ich kann leider kein Englisch, sonst hätte ich schon mal dort nachgefragt.
                  Bitte um weiter Unterstützung.
                  mfg
                  fritz
                  Zusatzfrage,
                  kann ich ohne weiter Probleme das gesamte Programm drüber laufen lassen ?

                  [Editiert am 24/5/2007 von fritz_1]

                  #145522
                  shinita
                  Participant

                    evtl. mit etwas glück hier etwas, kann ich aber nicht genau sagen, ob hilfecenter in deutsch die lösung anzeigt.

                    http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7

                    Gruß shinita

                    #145641
                    fritz_1
                    Participant

                      hei,
                      danke für die Antwort.
                      Hab ich auprbiert, leider keine passende Info.
                      Schade.
                      Hatte das Programm echt gern.
                      mfg
                      fritz

                      #145643
                      vanda69
                      Participant

                        Hallo
                        Warum deinstallierst du nicht ICM ? Und spielst die neue dann drauf.
                        Hast du schon mal probiert ICM zu Reparieren?
                        Benutzt du ein Anti-Spywareprogramm?

                        MFG

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #145650
                        fritz_1
                        Participant

                          hei,
                          danke für die Antwort.
                          Aber wie repariere ich ICM ?
                          Bitte um einen nachvollziehbaren Tipp.
                          mfg
                          fritz

                          #145651
                          vanda69
                          Participant

                            Systemsteuerung/Software/Incredimail anklicken!!!

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #145652
                            fritz_1
                            Participant

                              danke,
                              werde ich versuchen und hier berichten.
                              mfg
                              fritz

                              #145673
                              fritz_1
                              Participant

                                hallo,
                                ich hab es mit der Rep. des Prog.versucht, aber kein Erfolg.
                                Habe dann das koplette Programm \”drüber gebügelt\” und siehe da, es hat geklappt.
                                Alles ist erhalten geblieben und die neueste Version ist drauf.
                                Bin gespannt, ob es bei dem nächster Update wieder so einen Aufstand braucht.
                                Allen einen recht herzlichen Dank für die Hilfe und die Geduld.
                                mfg
                                fritz

                                #145674
                                vanda69
                                Participant

                                  Hallo
                                  Schön das es geklappt hat,ich vermute mal das eine Datei beschädigt war!
                                  Ein kleiner Tip:man braucht nicht immer die neuste Version von ICM,wenn alles geht würde ich dabei bleiben!!Erspart dann den Ärger wenn es auf einmal nicht geht.

                                  MFG

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...