Neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neuste Version

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #145445
    shinita
    Teilnehmer

    ich teste nun seit tagen die version 2931 (war letzte update) und zeigt bis jetzt keinerlei probleme.

    Gruß shinita

    #145446
    vanda69
    Teilnehmer

    Woher beziehst du das Update?Direkt von der Webseite oder klickst du nur auf Akualisierung?
    Solltest du nur auf Akualisierung geklickt haben,lade dir das Update von der Webseite runter
    und installiere es dann.
    Sollte das auch nicht gehen,würde ich wenn keine weiteren Vorschläge kommen,Incredimail komplett löschen(auch Registry Einträge) und dann die neueste Version runterladen und neu
    installieren.Vorher deine Daten von Incredimail sichern.
    Wie das geht findest du hier im Forum!!
    Ich weiß nicht ob das geht wenn du Incredimail mit der neusten Version überschreiben würdest.Sichere aber vorher deine Daten!!!!!!!!!!
    MFG

    #145447
    vanda69
    Teilnehmer

    [quote]ich teste nun seit tagen die version 2931 (war letzte update) und zeigt bis jetzt keinerlei probleme.

    Gruß shinita [/quote]

    Unter XP oder VISTA?

    mfg

    #145448
    shinita
    Teilnehmer

    XP-Prof.

    #145450
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ist Incredi [b] KOMPLETT[/b] im Firewall freigegeben ?
    Versuche mal [b] ganz KURZ[/b] nur während Du nie neuste Version instalierst den Firewall abzuschalten.

    #145475
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht.
    Ich benutze zwei PC, einen möglichst original eingerichtet und einen als \”Arbeitsmaschine\”. Bei beiden tritt das Phänomen auf.

    #145476
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]Zumindest bei mir ist es so, dass seit dem Sicherheitsupdate von IM (die letzten zwei Versionen) ein Update nur über den Weg komplettes Setup (siehe Homepage von IM) möglich ist. Dieses sollte zwar mit der Version vom 22.5.07 behoben sein, ist es aber definitiv nicht. [/quote]

    Ich habe nur Update gemacht und funktioniert…………..

    Gruß shinita

    #145477
    fritz_1
    Teilnehmer

    hallo,
    Gratulation an alle, die keine probleme mehr haben.

    hei elli_pirally,
    ja das mit der Firewall hab ich jetzt auch ausprobiert, aber es hatte keinen Erfolg.
    Gibt es von Incredimail [u] direkt[/u] keine Erklärungen ?
    Ich kann leider kein Englisch, sonst hätte ich schon mal dort nachgefragt.
    Bitte um weiter Unterstützung.
    mfg
    fritz
    Zusatzfrage,
    kann ich ohne weiter Probleme das gesamte Programm drüber laufen lassen ?

    [Editiert am 24/5/2007 von fritz_1]

    #145522
    shinita
    Teilnehmer

    evtl. mit etwas glück hier etwas, kann ich aber nicht genau sagen, ob hilfecenter in deutsch die lösung anzeigt.

    http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7

    Gruß shinita

    #145641
    fritz_1
    Teilnehmer

    hei,
    danke für die Antwort.
    Hab ich auprbiert, leider keine passende Info.
    Schade.
    Hatte das Programm echt gern.
    mfg
    fritz

    #145643
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Warum deinstallierst du nicht ICM ? Und spielst die neue dann drauf.
    Hast du schon mal probiert ICM zu Reparieren?
    Benutzt du ein Anti-Spywareprogramm?

    MFG

    #145650
    fritz_1
    Teilnehmer

    hei,
    danke für die Antwort.
    Aber wie repariere ich ICM ?
    Bitte um einen nachvollziehbaren Tipp.
    mfg
    fritz

    #145651
    vanda69
    Teilnehmer

    Systemsteuerung/Software/Incredimail anklicken!!!

    #145652
    fritz_1
    Teilnehmer

    danke,
    werde ich versuchen und hier berichten.
    mfg
    fritz

    #145673
    fritz_1
    Teilnehmer

    hallo,
    ich hab es mit der Rep. des Prog.versucht, aber kein Erfolg.
    Habe dann das koplette Programm \”drüber gebügelt\” und siehe da, es hat geklappt.
    Alles ist erhalten geblieben und die neueste Version ist drauf.
    Bin gespannt, ob es bei dem nächster Update wieder so einen Aufstand braucht.
    Allen einen recht herzlichen Dank für die Hilfe und die Geduld.
    mfg
    fritz

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...