Neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neuste Version

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 30. Mai 2007 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #145674
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Schön das es geklappt hat,ich vermute mal das eine Datei beschädigt war!
      Ein kleiner Tip:man braucht nicht immer die neuste Version von ICM,wenn alles geht würde ich dabei bleiben!!Erspart dann den Ärger wenn es auf einmal nicht geht.

      MFG

      #145679
      fritz_1
      Teilnehmer

        danke,
        werd es mir merken.
        Schöne Zeit für dich und
        mfg
        fritz