Newsgroup Fehlercode: 800ccc0d

Home-›Foren-›Outlook Express-›Newsgroup Fehlercode: 800ccc0d

  • Autor
    Beitrag
  • #32638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche nun schon seit einiger Zeit mein Outlook dazu zu bewegen mir die Newsgroup: de.comm.technik.dsl an zuzeigen. Jedoch bisher ohne erfolg. Ich bekomme immer den oben genannten Fehlercode. Ich hoffe mir kann hier jmd helfen.

      Grüsse

      #117636
      mfn
      Teilnehmer

        Über welchen Newsserver läuft das denn bei dir? Ich habe mit news.arcor.de keine Probleme, die Gruppe anzueigen.
        0x800CCC0D CANT_FIND_HOST Server kann nicht gefunden werden.

        [Editiert am 1/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘Newsgroup Fehlercode: 800ccc0d’ ist für neue Antworten geschlossen.