Newsgroups mit Mapilab NNTP Antworten

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Newsgroups mit Mapilab NNTP Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #32483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich Teste gerade mit der sharewareversion Mapilab NNTP . Hat alles soweit geklappt, nur kann ich der Newsgroup nicht Antworten oder selber Fragen reinstellen. Ich kann zwar direkt den Usern Antworten aber nicht der Newsgroup. In der Anleitung steht das dafür extra ein Menü vorhanden sein soll, aber dieses habe ich nicht. Wie stelle ich denn in Outlook 2003 in einen Newsgroup eine Frage ein ?

      MFG
      Albert

      #116982
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sie müssen die Nachricht öffnen, um die Option \”Post Replay\” zu benutzen. Nur mit dieser Option kann man in der Newsgroup antworten. Und wenn Sie \”New Post in this Folder\” im Menü der Nachricht \”Aktionen\” clicken – können Sie eine Frage in der Newsgroup stellen.

        #117083
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke geht jetzt. Habe da ein wenig zu schnell drauf reagiert. Hätte mir mal ein wenig mehr zeit lassen sollen

          Danke

          MFG
          Albert

        Das Thema ‘Newsgroups mit Mapilab NNTP Antworten’ ist für neue Antworten geschlossen.