Newsletter

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Newsletter

  • Autor
    Beitrag
  • #29754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      wir haben das Problem, dass wir so an die 1.400 Adressen (gewünschte) Nesletter vesenden möchten. Da unserer Provider max. 50 Mails am Stück durchlässt, stellt das Aufstückeln usw. eine ganz nette Arbeit dar 😡

      Bisher haben wird Outlook verwendet. Ich habe jetzt mal testweise ein Newsletter-Php-Script benutzt, da sind aber leider nur knapp 10 Mails durchgekommen.

      Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese 1.400 Newsletter möglichst einfach und billig versenden???

      a) über einen Webspace per php-Script? Welchen Webspace??
      b) gibt es bestimmte Programme, die meinen Provider \”austricksen\” können?
      c) über eine externe Firma?

      ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

      Vielen Dank

      Peter

      #100723
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ein gutes Newsletterprogramm sollte in der Lage sein, das Mailing in entsprechend viele Einzelemails aufzuteilen.

        Wir verwenden dazu Amicron-Mailoffice. Dort gibt es eine Serienemail-Funktion, die für 1400 Zieladressen automatisch 28 EMails mit je 50 BCC Empfänger erstellen würde…

        Gruß,
        Dirk

        #111348
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich suche ein gutes Newsletterprogramm.. kann mir da jemand was empfehlen?
          bitte per email an marcoschmucki@adagcopy.ch

          vielen dank dem helferlein

        Das Thema ‘Newsletter’ ist für neue Antworten geschlossen.