Newsletter Designer Pro von In Media KG

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Newsletter Designer Pro von In Media KG

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:14 um 7. März 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40618
    newbie07
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist im Newsletter Designer Pro die Überschriften der verschiedenen Newsmeldungen mit einer anderen Farbe zu versehen, als der Newslettertext?

      [Editiert am 1/3/2007 von newbie07]

      #142662
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dies ist leider nicht möglich, du kannst aber die Überschrift in das Textfeld integrieren und dort bearbeiten. So habe ich dies auch gemacht, ich wollte die Überschrift etwas Größer haben.

        Ich hoff ich konnte helfen