Newsletter für 85.000 Kunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Newsletter für 85.000 Kunden

  • Autor
    Beitrag
  • #48540
    steffenh
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich möchte mithilfe eines Programmes via Outlook einen Newsletter versenden. Es gibt einfach zuviele Programme kann mir jemand einen Tipp geben? Folgendes sollte das Programm können:

      1. Zeitversetzt die Versendung starten, da wir von einigen Firmen sehr viele Empfänger haben

      2. Unszustellbare E-Mail sollen gleich automatisch erfasst werden und auf eine Blackliste \”geschoben\” werden

      3. Personen die Antworten um den Newsletter abzuschalten sollen automatisch erfasst werden und auf eine Blackliste \”geschoben\” werden

      4. Ich benötige keine komplizierten Grafikbausteine

      5. Alle E-Mails die auf einer gewissen E-Mail bei uns auflaufen sollen in die Datenbank implementiert werde.

      6. Die Softwear kann was kosten bzw. falls es Share-Wear ist wäre es super, wenn diese auch gewerblich genutzt werden dürfte.

      Vielen Dank für das Feedback!

      #170331
      sontag96
      Teilnehmer
        #170333
        Mailhilfe
        Administrator

          Ich denke es ist besser bei dieser Menge eine andere Lösung zu wählen.
          Wie z.B. phpList

          #170770
          steffenh
          Teilnehmer

            Vielen dank für eures Feedback. Handelt es sich bei phList um eine kostenlose Version?

            #170771
            Mailhilfe
            Administrator

              Ja, phpList ist Freeware!