newsletter mit intervall senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›newsletter mit intervall senden

  • Autor
    Beitrag
  • #41179
    wassereis
    Teilnehmer

      hallo,
      weiss jemand wie ich einen newsletter mit intervall versende? (ca. 600 leute)
      als dass quasi alle 5 min 20 leute angemailt werden usw …über den tag verteilt…
      würde ja normal senden..habe aber gehört,dass man bei soetwas schnell auf die schwarze liste kommt (spam)…
      gibt es dafür ein extra programm oder geht es auch direk mit outlook?

      danke

      #144059
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE ist das nicht zu machen. Programme dafür sind meist kostenpflichtig. Suche in google nach Mailinglisten.
        Ein weiteres Problem wird sein, einen Mailprovider zu finden, der 600 Mails pro Tag zulässt.

        #144088
        wassereis
        Teilnehmer

          habe nach mailinglists gesucht…gefunden habe ich allerdings keine direkte software die ich installieren und selbst am eigenen rechner verwalten könnte…