Newsletter mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Newsletter mit Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32570
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte einen Newsletter mit Outlook verschicken. Natürlich an mehrere Empfänger. Einige Testversuche habe ich bereits hinter mir. Es tritt allerdings ein Problem auf:
      jeder Empfänger darf nicht erfahren, an wen diese E-Mail noch verschickt wurde. Klar. Habe also alle Empfänger unter \”BCC\” gepackt und verschickt. Das eigentliche Problem besteht darin, dass die die E-Mail beim Empfänger nicht an ihn adressiert ankommt (sie kommt aber an!), sondern mit meiner E-Mail Adresse (Absender-EMail-Adresse) als Empfänger-Adresse.
      Frage: wie schaffe ich es, dass in der vom Empänger erhaltener E-Mail auch seine E-Mail Adresse vorhanden ist?

      Vielen Dank für alle Antworten und Hilfe!

      Gruß. Luke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Newsletter mit Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.