Newsletter versenden über AOL?

Home-›Foren-›Mailserver-›Newsletter versenden über AOL?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab mal mehrere Frage bezüglich eines Newsletter-Versand über ein AOL-Email-Konto.

      1. Gibt es eine maximale Begrenzung von ausgehenden Mails pro Zeitraum?

      2. Wie ist, sofern überhaupt möglich, der POP3-Zugang zu konfigurieren? (Host,Port,User,PW)

      3. Die AOL-Software zeigt kein Standard konformes HTML an. Gibts beim Versenden von HTML-Mails ebenfalls Probleme

      4. Ist das Versenden von Newslettern über AOL überhaupt ein sinnvolles Unterfangen? 🙂

      Vielen Dank!

      Die Obertüte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)