Newsletterversand

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Newsletterversand

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:23 um 26. Mai 2006 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      braeuchte dringend Hilfe von jemandem, der sich auf diesem Gebiet besser auskennt als ich…Bisher wurde der Newsletter-Versand meiner Firma ueber Outlook-Express gemacht, dies soll von nun an aber ueber ein spezielles Newsletter-Programm geschehen.
      Ich habe mehrere getestet und bin bei Senblaster haengengeblieben. Habe als Test mehrere Newsletter an meine privaten Email-Adressen versandt, die jedoch als Junk identifiziert wurden.
      Meine Frage: kann dies daran liegen, dass als Programm Sendblaster verwendet wurde und nicht mehr Outlook Express oder aendert die Verwendung eines Newsletter-Programmes wie z.B. Sendblaster generell nichts am \”Versandmodus\”. Vielleicht mag es sich fuer Leute, die mit diesem Gebiet vertrauter sind, wie eine \”dumme Frage\” anhoeren, dennoch waere es nett, wenn mir jemand erklaeren koennte, ob und was sich bei den \”Versandmodi\” aendert, wenn man ueber ein Newsletter-Programm sendet und ob die Gefahr, als Spam oder Junk ausgemustert zu werden, groesser wird.

      Vielen Dank im Voraus

      #130346
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,

        da bisher keiner geantwortet hat, melde ich mich bei Ihnen. Mit diesem Programm werden Sie immer solche Probleme haben. Sie brauchen einen provessionellen Newsletter?

        Schreiben Sie an Webmaster@netwe.de

        Newsletter vom Profi – einfach beraten lassen.

        Gruß Mailmaster :thumbup:

        #130884
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          da der Newsletter-Versand auf Firmenkosten geschieht, duerfte die Kostenfrage nicht an oberster Stelle stehen.

          Daher moechte ich Dir ein Programm empfehlen, das etwa 150,00 EUR kostet. Das ist zwar viel Geld, aber die Ausgabe lohnt sich. Man erhaelt fuer den Preis einen wirklich fairen und reellen Gegenwert.

          Das Programm heisst

          Gammadyne Mailer

          und man bekommt es dort

          http://www.gammadyne.com/index.html

          Wuerde mich freuen, wenn mein Tipp hilfreich waere.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.