Newsticker oder ähnliches!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Newsticker oder ähnliches!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.

      Ich möchte sowas wie ein Infosystem erstellen, folgender Hintergrund. Wir haben ca. 100 PC´s, die leider nicht alle mit einem Email Programm ausgestattet sind. Jetzt möchte ich sowas wie einen Newsticker erstellen den ich als Hintergrundbild auf den Windowsdesktop einfügen möchte. ich bräuchte jetzt irgendein Tool oder Programm mit dem ich dieses realisieren kann.

      warum schreibe ich das in den Outlookbereich werden sich jetzt einige fragen, eigendlich ganz einfach. Ich möchte das der Newsticker mit Outlook aktualisiert wird, sprich ich möcht das einer unsere Mitarbeiter eine Mail an eine bestimmte Adresse sendet und diese dann automatisch in den Newsticker integriert wird.

      Ich hoffe ich habe mein anliegen verständlich beschrieben. Für jeden Tipp oder für jede Idee währe ich sehr dankbar.

      MfG

      wildealge

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Newsticker oder ähnliches!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.